Trainerschulung in Siems. Foto: TSV Siems

Lübeck – Der TSV Siems sucht zurzeit noch mehrere motivierte Jugendfußballtrainer und -trainerinnen. Aktuell und besonders für die kommende Saison wird dringend im D-Jugend-Bereich Unterstützung benötigt.

Seinen Jugendtrainern bietet der TSV Siems sehr gute Rahmenbedingungen. Von der Bereitstellung der Trainingsmittel, regelmäßige Trainerschulungen bis hin zu einer monatlichen Aufwandsentschädigung.

Anfallende Kosten für die Aus- und Weiterbildung (z.B. C-Lizenz Ausbildung) der Jugendtrainer werden übernommen. Eine DFB-Lizenz wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Anzeige
AOK

Die beiden mit Flutlicht ausgestatteten Kunstrasenplätze gewährleisten ideale Trainingsbedingungen zu jeder Jahreszeit.

Interessenten können mit dem Jugendabteilungsleiter Marco Ulrich unter 0151/28933337 (gerne auch per Whats App) Kontakt aufnehmen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -