Türkischer SV verliert Top-Stürmer und Zentral-Lenker

Ugur Dagli vom TüSV zurück zu GWS. Foto: Lobeca/Marcus Kaben
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Siebenbäumen – Nach dem Abstieg aus der Ober- in die Landesliga setzt Grün-Weiß Siebenbäumen auf Ex-Spieler, will den Erfolg wieder zurückholen. Dabei bediente man sich gleich doppelt beim Kreisligisten Türkischer SV.

„Er wird unser Offensivspiel beleben“

Nun kehrt Ugur Dagli (16 Tore in der Kreisliga) nach einem Jahr genauso zurück zur Hufe, wie auch David Iwouha (2013 bis 2015 bei GWS). Beide spielten in der vergangenen Saison beim TüSV und verpassten dort den Verbandsliga-Aufstieg. Siebenbäumen-Coach Sascha Strehlau sagt: „Mit Ugur gewinnen wir einen technisch starken Spieler, der schon bewiesen hat, dass er für jede Mannschaft ein Gewinn sein kann. Wir sind froh, dass sich Ugur für GWS entschieden hat. Er wird unser Offensivspiel beleben und seine Erfahrung mit einbringen.“

Anzeige
AOK

Blume kommt aus Groß Grönau

Zudem gab der Club bekannt, dass Julien Blume (Eintracht Groß Grönau) und Henrik Rath (eigene Reserve) in Grün-Weiß auflaufen werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -