Neuzugang Nummer 5, Yannis Schülke. Foto: TuS/oH
Anzeige

Hartenholm – Der TuS Hartenholm gab am Mittwoch die Verpflichtung von Jannis Schülke bekannt. Er kommt vom WSV Tangstedt an den Timm-Schott-Weg nach Hartenholm.

„Mit der Verpflichtung von Jannis haben wir einen Wunschspieler für uns gewinnen können. Er ist eine junge, robuste und talentierte Verstärkung in der Defensive für uns. Vielfältig einsetzbar und wird definitiv eine Bereicherung für die neue Saison sein. Wir sehen großes Talent in Jannis und möchten ihn auf seinem weiteren Weg unterstützen und die nötige Förderung mitgeben“, sagte der Sportliche Leiter Martin Ghafury.

Und weiter: „Wir befinden uns weiterhin in guten Gesprächen und sind sehr zuversichtlich, für die neue Saison den Kader zu verstärken. Punktuell sind wir auf der Suche nach einem Torhüter, der unser Torhüter-Team vergrößert, sodass wir auch auf dieser Position gestärkt in die neue Saison gehen können.“ (PM)

Anzeige