Essmet Omid (Trainer). Foto: sr

Hartenholm – Landesligist TuS Hartenholm plant für die neue Saison. Dabei präsentieren die Segeberger drei Neuzugänge. Niklas Höhne (25, Pause), Kerem-Ali Caliskan (19, U19 Lokstedt) und Eric Pryputsch (18, U19 Henstedt-Ulzburg) sind in der kommenden Spielzeit bei TuS. „Im Zuge unseres Umbruches mit einer Verjüngungskur konnten wir zwei junge Offensivtalente für uns gewinnen. Beide sollen nach und nach aufgebaut werden und in den Ligakader integriert werden“, sagt Sportlicher Leiter Martin Ghafury und fügt hinzu: „Mit Niklas Höhne kommt ein Mann, der zuletzt aufgrund seines Polizei-Studiums eine Fußballpause hatte, aber jetzt wieder angreifen möchte. Positionell fühl er sich in der Innenverteidigung am wohlsten.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -