VfB Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Nachdem HL-SPORTS bereits die Zugänge von Lucas Wolf (Holstein Kiel U 19) und Yusuf Musbau (Meiendorfer SV) zuvor vermeldete, gab es gestern Abend auch offiziell die Bestätigung seitens des VfB Lübeck. Dazu gesellten sich zwei weitere Akteure für die U 23 des Traditionsvereins.

Zwei Hamburger..

Vom HSV Barmbek Uhlenhorst wechselt Tarec Blohm an die Lohmühle und in die Flens-Oberliga. Der robuste Linksverteidiger sorgte laut Pressemitteilung mit seinen scharfen Flanken für Gefahr und sei zudem als Stürmer einsetzbar. In der Oberliga Hamburg 2019/20 kam der 22-Jährige, der zeitweise in der U19 des SV Eichede ausgebildet worden ist, zu vier Kurzeinsätzen.

Flinker Mann…

Auf der linken Seite der U23 soll zukünftig Brandel Crentsil agieren. Der 21-Jährige sei flexibel einsetzbar und flink, mit dem nötigen Zug zum Tor unterwegs. Nach einem halbjährigen Gastspiel beim Meiendorfer SV folgte im Januar nach 18 Monaten Abwesenheit die Rückkehr zum Niendorfer TSV. Nun wagt er den Schritt an die Lohmühle.

Zufriedenheit…

Coach Norbert Somodi sagte in der PM mit Blick auf die Neuen. „Wir sehen in allen Jungs großes Potenzial und sind sehr erfreut, dass wir sie für uns gewinnen konnten.“