Sven Tramm (SV Todesfelde), Coach
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Am Dienstagabend trafen in der Eintracht-Arena in Segeberg (Burgfeldstraße) der SV Todesfelde und der VfR Neumünster aufeinander. Das Testspiel gewann dank Treffern von Dennis Studt (72.) und Tarec Blohm (73.) erwartungsgemäß der Oberligist gegen den Landesligisten. „Wir sind schwer reingekommen. Neumünster hat das aber auch gut gemacht, war läuferisch sehr präsent und hat versucht das Spiel zu zerstören. Es waren sowohl Torchancen für Neumünster und uns vorhanden. Wenn man das ganze Spiel sieht, haben wir das Spiel zu Recht gewonnen haben“, zeigte sich Coach Sven Tramm insgesamt zufrieden mit der Darbietung, räumte allerdings ein. „Wir wissen aber auch, dass wir noch einiges tun müssen.“

Anzeige

Stormarner Nachwuchs überzeugt…

Parallel war auch der Oldenburger SV im Einsatz, der sich allerdings auf dem Kunstrasen in Bad Schwartau (Am Kirchhof) der U19 des SV Eichede mit 0:2 geschlagen geben musste. Für das A-Junioren-Regionalligateam der „Bravehearts“ trafen Vincent Tyziak Malveira (59.) und Cengiz Bruhn (77.) ins Schwarze.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -