- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckÜber 4000! VfB Lübeck spielt vor guter Kulisse im letzten Heimspiel –...

Über 4000! VfB Lübeck spielt vor guter Kulisse im letzten Heimspiel – und ziert jetzt Briefmarken

-

Lübeck – Am Sonnabend (14 Uhr) trifft der VfB Lübeck in der Regionalliga Nord auf den SSV Jeddeloh. Es ist das letzte Heimspiel in der Spielzeit 2022/2023 für die Grün-Weißen. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der längst feststehende Drittligaaufsteiger auch gegen die noch abstiegsbedrohten Niedersachsen erneut vor gut besuchten Rängen kicken darf. So vermeldete VfB-Pressesprecher Christian Jessen heute Mittag im Pressegespräch, dass im Vorverkauf aktuell 3565 Karten Tickets abgesetzt wurden, mit einer guten Kulisse (wohl 4000 bis 5000) zu rechnen sei. Die Stadiontore sollen dann ab 12.30 Uhr am Spieltag geöffnet sein.

Anzeige
Anzeige

Extra

Neben dem erhofften Heimsieg zum Abschluss, einem hoffentlich starken Spiel der Mannschaft von Cheftrainer Lukas Pfeiffer, gibt es für die Fans auch die Chance, sich die neuen Briefmarken mit Motiven des VfB Lübeck zu kaufen. Getreu dem Motto: Wer kann denn schon behaupten, das er auf einer Briefmarke verewigt ist?

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel