Überraschung: HSV kickt gegen Teutonia

2:1-Sieg im Trainingsspiel gegen Regionalligisten

Immanuel Pherai (Hamburger SV) auf dem Trainingsplatz. Foto: Lobeca/Henning Rohlfs

Hamburg – Für die Länderspielpause war beim Hamburger SV ursprünglich kein Testspiel angedacht, doch am Mittwochvormittag gab es dann zumindest ein Trainingsspiel gegen Regionalligist FC Teutonia Ottensen.

HSV-Trainer Tim Walter kennt seinen Kollegen Dominik Glawogger noch aus Kieler Zeiten und verabredeten sich so zum kurzen Trainingskick – ohne Schiedsrichter und Trikots. Zweimal 30 Minuten lief die “Einheit“ und die Rothosen gewannen mit 2:1 (2:1). Für den Zweitligisten war Immanuel Pherai erfolgreich und ein Eigentor des Gegners.

Anzeige
AOK

Wie schneidet das DFB-Team in der Länderspielpause ab?

  • Zwei Niederlagen (32%, 131 Votes)
  • Zwei Siege (25%, 103 Votes)
  • Ein Unentschieden, ein Sieg (18%, 74 Votes)
  • Eine Niederlage, ein Sieg (14%, 59 Votes)
  • Ein Unentschieden, eine Niederlage (10%, 41 Votes)
  • Zwei Unentschieden (2%, 7 Votes)

Total Voters: 415

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -