Überraschung: VfB-Gegner wechselt Trainer zu Ostern

Lübeck spielt am Sonnabend in München

Holger Seitz (Trainer, FC Bayern München II). Foto: Lobeca/Michael Raasch

München – Beim FC Bayern München II steht zu Ostern ein Trainerwechsel an. Holger Seitz gibt das Zepter an Danny Schwarz (45) und Martin Demichelis (40) weiter. Der bisherige Coach wird fortan als Sportlicher Leiter bei der Bundesliga-Reserve tätig sein. Im Heimspiel gegen den VfB Lübeck am Sonnabend um 14 Uhr wird der 46-Jährige allerdings noch an der Seitenlinie stehen. Ursprünglich war dieser Positionstausch erst nach Saisonende geplant. Die Münchner stecken, wie die Grün-Weißen, im Abstiegskampf der 3. Liga.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -