Kurznachricht Kuna Kurznachrichten
Kurznachricht

Lübeck – Viel gespielt wurde in der Saison 2020/2021 in der Regionalliga Nord zwar nicht, überzeugt haben muss dort aber trotzdem Björn Lambach. Jedenfalls wird der Sechser auch in der nächsten Spielzeit weiter in Diensten des 1. FC Phönix Lübeck stehen, verlängerte dort seinen Kontrakt. Sehr zur Freude von Frank Salomon (Sportlicher Leiter): „Björn ist ein extrem unangenehmer Spieler, der aber dabei nicht unfair agiert. Als Gegenspieler möchte man auf ihn gerne verzichten, im eigenen Team macht er richtig Spaß. Ein Antreiber, hart gegen sich selbst und gleichzeitig Vorbild für eher wehleidige Spieler. Klasse, dass er sich hier wohlfühlt.“

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -