Rettungswagen-Einsatz am Sportplatz. Foto: sr

Lübeck – Das Gastspiel des VfB Lübeck II in Husum wurde von einer Verletzung überschattet. Nica Neca prallte bei einem Luftduell mit einem Gegenspieler zusammen, so sehr, dass dieser zunächst nicht bei Bewusstsein war und noch auf dem Platz von herbeieilenden Helfern in die stabile Seitenlage gebracht werden musste. Letztlich wurde ein Krankenwagen gerufen, der Lübecker Kicker ins Krankenhaus gebracht, wo er aktuell mit der Unterstützung seines Vaters verweilt.

Anzeige
Anzeige

Für den Verletzten gefightet

Rein sportlich gelangten die Grün-Weißen zu einem Sieg, gewannen mit 4:2 (3:0) in Husum. VfB-Trainer Nils Kjär sagte bei HL-SPORTS zum wichtigen Dreier. „Durch sehr gut herausgespielte Tore lagen wir verdient mit 3:0 in Front, hatten alles im Griff, verfallen dann aber in den alten Trott. So heißt es zur Pause nur 3:2 für uns. In der Halbzeit haben wir uns gesammelt und neu fokussiert, sind zurück in die Spur gekommen und haben verdient gewonnen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -