Uwe Seeler beigesetzt

Bundeskanzler kommt zur Trauerfeier

Uwe Seeler verstarb am 21. Juli 2022. Foto: Lobeca/Norbert Gettschat

Hamburg – Uwe Seeler hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Die verstorbene HSV-Ikone wurde am vergangenen Mittwoch im engsten Familienkreis auf dem Ohlsdorfer Friedhof beigesetzt. Die öffentliche Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch (10.8.) um 14 Uhr im Volksparkstadion statt. Der NDR wird sie von 13.30 Uhr bis 15 Uhr live im Fernsehen (ab 14 Uhr in der ARD) übertragen. Besucher werden gebeten auf Blumenschmuck zu Gunsten der Uwe-Seeler-Stiftung zu verzichten. Bundeskanzler Olaf Scholz wird dabei sein. Seeler war am 21. Juli im Alter von 85 Jahren gestorben.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -