Sonntag, 26. Juni 2022 00:40
- Anzeige -

Verbandsliga

OeSe freut sich nachträglich

Oering-Seth – Die Nachricht kam schon vergangene Woche bei der SG Oering-Seth an. Der Kreisliga-Vizemeister ist über die Quotiententabelle nachträglich doch noch in die Verbandsliga nachgerückt. Der Ärger ist damit endgültig verflogen.Derbys im Kreis SegebergAbteilungsleiter Nils-Peter Finnern bestätigte gegenüber...

Ertekin wechselt zu neuem Ligakonkurrenten

Lübeck – Firat Ertekin wechselt vom Verbandsliga-Aufsteiger SV Azadi zum neuen Ligakonkurrenten VfL Vorwerk. Der 25-Jährige soll für mehr „Stabilität in der Defensive im Teichstadion sorgen“, sagt Chefcoach Benjamin Schramm zu HL-SPORTS und weiter: „Ich freue mich natürlich riesig,...

Zwei Rückkehrer am Herrengarten

Stockelsdorf – Nach der Erweiterung im Staff nimmt die Planung für den Kader beim ATSV Stockelsdorf weiter Fahrt auf. Zwei Neuzugänge vermeldeten die Ostholsteiner in der vergangenen Woche. Christian Hahn und Tom Probian schnüren in der neuen Saison die...

Torwart verlängert – Stürmer geht

Reinfeld - Bei Preußen Reinfeld hofft man noch auf ein kleines Wunder, auf den Verbleib in der Oberliga. Unabhängig davon hat am Bischofsteicher Weg nun Torwart Marvin Zimmermann seinen Vertrag bis zum Sommer 2023 verlängert. Dafür müssen die Karpfenstädter...

Einst in der Nationalmannschaft von Nordmazedonien – Adlerträger jetzt am Kasernenbrink

Lübeck – Das ist doch einmal eine Personalie! Mit Tomislav Blazheski hat ein Defensivspieler den Weg an den Kasernenbrink gefunden, der diverse Spiele für die U17 bis U21 für die Nationalelf von Nordmazedonien und knapp 300 Spiele für Bregalnica...

Hamberge auf Kuschel-Kurs

Hamberge - Der SV Hamberge hat unter dem neuen Trainer Kambiz Tafazoli einen seiner ehemaligen Spieler als Neuzugang vermeldet. Lukas Kuschel wechselt vom ATSV Stockelsdorf nach Hamberge, da er höherklassig aktiv sein möchte.Kambiz Tafazoli: "Kuschel bringt...

„Diese Saison hat mir sehr imponiert“

Lübeck - Der SC Rapid hat in der abgelaufenen Saison der Verbandsliga Süd-Ost das Maximum erreicht, was unter den Randbedingungen möglich war. Die Mannschaft von "Alu" Arp wurde Vize-Meister mit 14 Punkten Rückstand auf Meister Phönix II, der einfach...

„Wir schreiben positive Schlagzeilen“

Bad Oldesloe – Mit zehn Toren Vorsprung vor der SG Oering-Seth beendete der VfL Oldesloe die Saison in der Kreisliga Mitte-Süd auf dem 1. Tabellenplatz. Das war der Aufstieg in die Verbandsliga, den man sich in der Kreisstadt so...

„Wir sind sehr zufrieden“

Pönitz - Auf eine erfolgreiche Saison in der Verbandsliga Süd-Ost kann die SVG Pönitz zurück blicken. Die tolle Entwicklung der vergangenen Jahre führte die Mannschaft von Christian Born und seinem Team auf den 4. Tabellenplatz. Mit etwas Glück wäre...

1. FC Phönix II verpflichtet Talent aus Travemünde

Lübeck - Der 1. FC Phönix II setzt seinen Weg zur U23 weiter fort. Mit dem 18-jährigen Allrounder Alkin Tümer verpflichtet die Reserve der Adler ein weiteres junges Talent aus der Region. Sein erstes Jahr im Herrenbereich absolvierte er...
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige

Neueste Meldungen