Sonntag, 24. Januar 2021 09:52
- Anzeige -

Verbandsliga

SV Schackendorf vermeldet neues Trainerteam, dazu hat sich was im „Staff“ getan…

Segeberg - Das ging dann ja recht zügig! Kurz nachdem der SVS publizierte, dass das bisherige Trainerteam um Thomas Dybowski und Frank Ehlert nicht mehr zur Verfügung steht, gab man nun beim Verbandsligisten Schackendorf personelle Alternativen bekannt.Gläser übernimmt….Die Ligamannschaft...

Schlussstrich: SVS zieht Konsequenzen, sportliche Verantwortung wird neu vergeben

Segeberg - Die vergangenen Wochen des aktuellen Lockdowns, der auch den nahezu kompletten Vereinssport betrifft, haben die Verantwortlichen der Ligamannschaft des SV Schackendorf für eine Analyse und intensive Aufarbeitung der aktuellen sportlichen Situation genutzt. Die aufgrund des Tabellenstands der...

So soll es in Schleswig-Holstein weitergehen

Kiel – Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) hat eine Pressemitteilung herausgegeben. In dieser heißt es wie folgt:Start Mitte Januar 2021Im Rahmen der 8. ordentlichen SHFV-Präsidiumssitzung am vergangenen Sonnabend haben die jeweiligen Spielausschüsse Szenarien zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs im kommenden Jahr...

Winterwechsel zurück zum Kasernenbrink

Lübeck – Der SC Rapid vermeldet einen Winterneuzugang. Mazlum Yoksul kehrt vom VfL Vorwerk zurück zum Kasernenbrink.Weihnchtsgeschenk für Ewert„Mazlum hat uns vor einiger Zeit kontaktiert und uns mitgeteilt, dass er gerne wieder bei Rapid spielen möchte. Wir haben natürlich...

15 Trainer in fünf Jahren: „Wir sind der HSV des Amateurfußballs“

Neustadt – Nun reicht es der Mannschaft des TSV Neustadt wohl endgültig. Nachdem Cheftrainer Bastian Garken in der Vorwoche seines Amtes enthoben wurde, stehen zukünftig viele der Verbandsliga-Spieler nicht mehr zur Verfügung. Der Verein könnte das Abenteuer Landesliga aus...

Schicksale in Neustadt: Garken nicht mehr Chefcoach – Co-Trainer schmeißt hin

Neustadt – Bastian Garken ist nicht mehr Trainer beim TSV Neustadt. Das bestätigte der 31-Jährige auf Nachfrage von HL-SPORTS am Sonntag, nachdem die Gerüchteküche brodelte. Wie das Ganze ablief, wollte er allerdings nicht sagen, nur so viel: „Ich möchte...

Wismar und Schönberg erfolgreich – Wahab krönt sein Jubiläum

Wismar – Am vergangenen Wochenende waren sowohl der FC Schönberg 95, als auch Anker Wismar erfolgreich in der Fußball Verbandsliga. Der Spieltag selbst blieb jedoch unvollständig: Ein Spielausfall in Neubrandenburg und ein Nichtantritt der Boizenburger Elf in Ueckermünde. Die...

Schönberg und Wismar: Normalität oder vorerst letzter Auftritt

Schönberg - Am kommenden Sonntag steht, voraussichtlich, der vorerst letzte Spieltag im Amateur-Fußball bevor. Aufgrund des angekündigten Lockdowns im November und der zu erwartenden Entwicklung der Corona-Pandemie ist es zudem fraglich, ob in diesem Jahr generell noch einmal der...

Vorwerk hat Froh

Lübeck - Der VfL Vorwerk vermeldet seinen zweiten Winterneuzugang. Von der SG Bad Schwartau kommt Jan-Hendrik Froh ins Teichstadion. Er hat auch schon für den Sereetzer SV und Anker Wismar gespielt.Trainer Benjamin Schramm sagt über seinen zukünftigen Spieler: "Mit...

Schönberg und Wismar müssen sich mit Unentschieden abfinden

Schönberg - Am Sonntag war der SV Pastow in Schönberg am 7. Spieltag in der Fußball Verbandsliga zu Gast - sicherlich kein alltägliches Spiel, denn sowohl die Heim-, als auch die Gastmannschaft hatten nach dem letzten Wochenende etwas gutzumachen;...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen