Alex Bera im "Home-Office"

Lübeck – Home-Office ist die derzeitige Serie, die HL-SPORTS zur Aufheiterung und Motivation in der langweiligen Zeit ins Leben rief. Wir brauchen euch! – mehr dazu unter dem Text.

Toni Kroos als Ideengeber

Heute beschäftigen wir uns mit Alex Bera. Er ist Co-Trainer beim 1. FC Phönix Lübeck II und genauso von der aktuellen Situation betroffen, wie alle anderen. Bera kam kurzerhand auf die Idee im Keller zu üben, nachdem er eine Challenge von Nationalspieler Toni Kroos sah: #tonishomechallenge

Nur ein paar Stunden

„Ich habe sein Video gesehen und habe gedacht, das machst du auch. Dabei ging es ganz gut und ich habe den Trick vorher noch nie ausprobiert“, so Bera, der dafür nur ein paar Stunden brauchte.

Macht mit bei „Home-Office“ !

Eure Videos und Fotos für uns! Sendet uns eure Aktivitäten im „Home-Office“: Vielleicht habt ihr Ideen und möglicherweise entdeckt jetzt einer von euch sogar seine journalistischen Fähigkeiten. Macht Videos oder Fotos von euren privaten Trainingseinheiten und sendet sie uns. Tretet mit uns in Kontakt über unsere verschiedenen Kanäle oder per Mail unter Redaktion(at)HLSports.de und sagt uns, was wir für euch berichten könnten. Macht mit!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -