Samstag, 31. Juli 2021 01:07
- Anzeige -

Eintracht Groß Grönau

Kreispokal-Countdown läuft: ein Club verzichtet

Lübeck – Mit achtmonatiger Verspätung startet am kommenden Wochenende der Kreispokal 2020/2021. Offiziell wird der Wettbewerb nun als „Qualifikation zum Landespokal“ betitelt. Das Präsidium des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) entschieden das, weil der Kreisfußballverband Lübeck (KFV) ursprünglich den Pokal abgesagt...

Neuer Cheftrainer für Torfmoor-Reserve

Groß Grönau – Stephan Kliesmann ist der neue Cheftrainer bei Eintracht Groß Grönau II. Er tritt die Nachfolge von Kenny Siggelkow an, der bei der Verbandsliga-Reserve das Handtuch warf.Gleiche Philosophie„Ich freue mich, dass sich Stephan für uns entschieden hat....

Grönau-Coach schmeißt hin

Groß Grönau – Kenny Siggelkow ist nicht mehr Trainer bei Eintracht Groß Grönau II. Zur Begründung sagte er bei HL-SPORTS: „Unterm Strich hatte ich auf das gelebte Miteinander einfach keinen Bock mehr.“ Im Sommer 2019 übernahm er das Amt...

Drei gegen drei am Torfmoor

Groß Grönau – Noch vor wenigen Wochen war Robert Balazs Chefcoach bei Eintracht Groß Grönau, doch er schlüpfte aus privaten Gründen in die Rolle des Sportlichen Leiters und übergab den Trainerstuhl an Henning Meins. „Wir freuen uns alle, dass...

WEEKLY #3: Bundespräsident verpasst Trainer + VfL-„Danke“ + European League of Football + Euro2020

HL-SPORTS TV versorgt euch in „WEEKLY“ mit den wichtigen Themen der Woche: Der Bundespräsident war bei Eintracht Groß Grönau und hat den neuen Cheftrainer nur knapp verpasst. Dafür war der Ministerpräsident beim VfL Lübeck-Schwartau. Wir verfolgen die Demo zum...

Neuer Cheftrainer bei Eintracht Groß Grönau offiziell vorgestellt

Groß Grönau – Nach dem Promi-Besuch am vergangenen Sonntag ging es am Donnerstagabend zum nächsten Highlight des Junis bei Eintracht Groß Grönau. Robert Balazs stellte der Mannschaft seinen Nachfolger in der Cheftrainerrolle vor.„Ich habe die freie Zeit echt genossen“Henning...

Mittendrin statt nur dabei: Kröger und Burmeister geben Gas – Pokalspiele terminiert

Gudow – Am Segrahner Berg geht’s steil. Der TSV Gudow ist bereits seit rund drei Wochen in der Vorbereitung und die Einheiten werden intensiver. Dabei „geben Niko Kröger und Jannes Burmeister Gas“, wie Lennart Burmeister bei HL-SPORTS berichtet.Testgegner: FC...

TSV Eintracht Groß Grönau sucht Spieler und peilt Meisterschaft an

Groß Grönau – Der TSV Eintracht Groß Grönau sucht für die nächste Saison noch ein paar Spieler mit Jahrgang 2003 und 2004 für seine ambitionierte A-Jugend. Ziel ist es in der nächsten Saison Meister der Kreisliga zu werden und...

Hoher Besuch am Torfmoor: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Gast

Groß Grönau – Am vergangenen Sonntag putzte man sich am Torfmoor heraus. Hoher Besuch wurde erwartet, denn Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Gast beim TSV Eintracht Groß Grönau.Günther und Schwesig dabeiIm Rahmen einer Wanderung an der früheren innerdeutschen Grenze machte...

Jahreshauptversammlung bei Eintracht Groß Grönau

Groß Grönau – Der TSV Eintracht Groß Grönau lädt am 14. Juni 2021 um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet in der „Grönau-Halle“ statt. Die Tagesordnung ist hier einzusehen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen