SC Rapid

MRG-Cup: Das erste Highlight 2020 – Welcher Club bringt mehr Fans mit?

Lübeck – Das erste Highlight des Jahres 2020 steht vor der Tür. Noch vor dem Kieler Hallenmasters wird am kommenden Sonntag (5.1.20) der 7. Martin Redetzki-Gedächtnis-Cup ausgespielt. Mit TSV Travemünde, VfB Lübeck, 1. FC Phönix Lübeck, SC...

Mario Nagel kehrt zurück

Lübeck – Mario Nagel wird sich ab dem Januar 2020 wieder dem Eichholzer SV anschließen. „Mario ist ein junger, flexibel einsetzbarer Linksfuß und kennt die Mannschaft gut. Ob er uns aber in der Rückrunde sofort helfen kann, steht...

SC Rapid spendet Einnahmen aus Wintercup – Junioren mischen Herren auf

Lübeck – Das erste Lübecker Hallenturnier ist Geschichte. Landesligist Grün-Weiß Siebenbäumen gewann den Rapid-Wintercup am vergangenen Wochenende in der Struckbachhalle. Im Endspiel besiegten die Lauenburger die U19-Regionalliga-Mannschaft des SV Eichede mit 2:1. Damit standen die beiden Gruppensieger...

Rapid Wintercup läutet Hallensaison ein

Lübeck - Die Hallensaison beginnt! Der SC Rapid startet am Sonnabend mit seinem Wintercup.Trainer Christian Arp sagte zu HL-SPORTS: "Mit dem Rapid Wintercup starten wir am Sonnabend in der Struckbachhalle im Prinzip...

Rapid mit last-minute-Ausgleich – Möhnsen gibt Rote Laterne ab

Lübeck - Nachdem zwei Spiele abgesagt wurden, fanden nur noch drei Spiele am Sonntag statt. Der SSV Pölitz unterlag dem SV Schackendorf. Bei Rapid gegen Möhnsen fand mit acht Toren ein kleines Spektakel mit wechselnder Führung statt. Die Begegnung des...

Acht Tore bei Rapid

Lübeck - Außer dem abgebrochenen Spiel in Eichholz (HL-SPORTS berichtete) wurden noch zwei weitere Begegnungen ausgetragen. Der SSV Pölitz unterlag dem SV Schackendorf mit 0:3 und Rapid Lübeck und Borussia Möhnsen trennten sich mit einem 4:4-Unentschieden.

Eichholz gegen Phönix – Topspiel an der Guerickestraße

Lübeck - 14 der 16 Teams treten am Wochenende zum letzten Mal zu einem Punktspiel an, lediglich Möhnsen und Rönnau sollen nächsten Sonntag noch einmal antreten. Dann sind der Eichholzer SV und die 2. Mannschaft des 1....

Sereetz und Phönix II lassen nicht locker – Eichholz will in Rönnau nachlegen

Lübeck - Der Spitzenreiter Eichholzer SV ist erst am Sonntag in Rönnau an der Reihe, aber die beiden Verfolger waren bereits am Sonnabend aktiv und das mit großem Erfolg. Die 2. Mannschaft von Phönix Lübeck kam erst...

Lässt das Wetter einen kompletten Spieltag zu?

Lübeck - Nachdem das Wetter am vergangenen Wochenende nur zwei von acht Spielen zuließ, darf man gespannt sein, ob dieses Wochenende ein kompletter Spieltag durchgeführt werden kann.Tabellenführer Eichholzer SV reist nach Rönnau und will sich keinen Ausrutscher...

„Wir sind unheimlich stolz!“ – Rapid steht erstmals im Endspiel

Lübeck – 53. Minute, Kasernenbrink: Tino Arp läuft beim Elfmeter gegen Torhüter Jan Hecht an. Drinnen! Das war der einzige Treffer am Mittwoch, der nach einem Foul erzielt wurde. Der SC Rapid steht im Endspiel des Lübecker...

Neueste Meldungen

Tchau Lagos, Grüezi Basel

Lagos – Die Zelte des Hamburger SV im portugiesischen Lagos wurden am Sonnabend abgebrochen – Trainingslager-Ende. Inzwischen ist der Zweitligist in der...

Hamburg Towers Außenseiter beim Überraschungsteam

Hamburg – Gegen das Überraschungsteam soll eine Überraschung her. Was vor der Saison vermutlich als Kellerduell verortet worden wäre, ist nun ein...