Lübeck – Der SC Rapid Lübeck absolvierte am Wochenende ein Trainingslager in Dänemark. Am Freitag wurde abends zunächst eine Trainingseinheit und anschließend ein 45-minütiges Testspiel gegen den Landesligisten Stjernen Flensborg durchgeführt, das mit 2:1 gewonnen wurde. Am Sonnabend wurde schon um 7 Uhr trainiert, der Nachmittag war frei. Am Sonntag wurde noch ein Testspiel gegen den Verbandsligisten DGF Flensborg ausgetragen, dass mit 4:2 erfolgreich gestaltet wurde.

Anzeige
Anzeige
Das sieht schon beim Hinschauen schweißtreibend aus! Foto: SCR

Fazit des Trainers

Trainer Christian Arp äußerte sich zum Wochenende gegenüber HL-SPORTS: „Das Trainingslager war ein voller Erfolg und hat einen Riesen-Spaß gemacht. Es gibt keine Verletzten, lediglich ein paar Blessuren sind zu vermelden. Der Teamgeist war sehr gut. Das Testspiel gegen DGF hätten wir höher gewinnen müssen. Wir waren klar besser als die. Es hat mir vor allem die Leistung in diesem Spiel imponiert, nach den ganzen anstrengenden Einheiten. Insgesamt war es eine tolle Sache, nicht nur mit Fußball, auch Strand war angesagt.“

Die Eistonne kam auch zum Einsatz. Foto: SCR

Bildquellen

  • Rapid_Kreis: Foto: SCR
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -