- Anzeige -

SV Azadi

Erster Erfolg unter neuem Namen

Lübeck - Die Anzahl der Testspiele in Vorbereitung auf die kommende Spielzeit der Verbandsliga Süd steigt kontinuierlich. So waren viele Vereine am Wochenende im Einsatz. Zum ersten Mal am Start unter neuem Namen war die SG VRB Concordia, die...

Großes Hallo am Steinrader Damm: Who is who am Start

Lübeck – Der Confima-Cup in der Hansestadt ist längst eine Institution und auch in diesem Jahr steigt das renommierte Turnier des FC Dornbreite wieder. Von Montag bis Sonntag gibt es am Steinader Damm täglich mindestens ein Spiel zu sehen....

Eichholzer Sportwoche: Ratzeburg und Hamberge triumphieren

Lübeck - Die Eichholzer Sportwoche vom 2. bis 6. Juli war ein voller Erfolg. Der Eichholzer SV zeigte sich als würdiger Gastgeber und Veranstalter des Wettbewerbs. Im Hauptturnier und in Turnier 2 kam es zu einigen spannenden Begegnungen, die...

Viele Testspiele am Sonnabend – Verbandsligaspieltage veröffentlicht

Lübeck - Immer mehr Vereine steigen in die Vorbereitung auf die neue Saison der Verbandsliga Süd ein und immer mehr Testspiele werden absolviert. Unter der Woche konzentrierte sich das Geschehen überwiegend auf Vereinsturniere, lediglich der FC Ahrensburg (gegen Kosova)...

Nach Elfmeterschießen im Finale

Lübeck - Das zweite Halbfinale der Eichholzer Sportwoche musste im Elfmeterschießen entschieden werden. Nach dem 2:2 in der regulären Spielzeit gewann der Landesligist TSV Pansdorf 6:4 gegen Verbandsligist Azadi Lübeck. Am Sonnabend steht somit die Finalpaarung Pansdorf gegen den...

Kantersieg sichert Finaleinzug

Lübeck - Im ersten Halbfinale des zweiten Turniers der Eichholzer Sportwoche wurde es deutlich. Der Verbandsligist SV Hamberge gewann mit 7:0 (4:0) gegen den Kreisligisten MTV Ahrensbök und steht am Sonnabend (6. Juli) im Finale. Julian Wenzel, Ole Schließer...

Kreispokal-Auslosung: Titelverteidiger gastiert bei Aufsteiger

Lübeck – Im Rahmen der Eichholzer Sportwoche wurde am Dienstag an der Guerickestraße der Kreispokal der Hansestadt ausgelost. Noch im vergangenen Jahr übertrug HL-SPORTS die Auslosung live, doch in dieses Mal war es krankheitsbedingt nicht möglich. Der ESV sagte...

Eichholz eröffnet gegen Ratzeburg

Lübeck - Morgen beginnt die Eichholzer Sportwoche, die sich vom 2. bis einschließlich 6. Juli streckt. Am Pöbelberg treten vier Teams im Hauptturnier gegeneinander an. Aus der Landesliga Holstein der Gastgeber aus Eichholz, der Ratzeburger SV und TSV Pansdorf,...

Gute Resultate gegen höherklassige Teams – Zeit der Turniere beginnt

Lübeck - Am Wochenende gab es eine ganze Reihe von Testspielen in Vorbereitung auf die neue Saison der Verbandsliga Süd, in die viele Verbandsligisten bereits gestartet sind. Besondere Highlights waren dabei natürlich die Auftritte gegen höherklassig spielende Mannschaften. So...

Reichlich Oberliga-Erfahrung für den SV Azadi

Lübeck - Der SV Azadi hatte die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Süd eigentlich schon abgeschlossen, hat sich jetzt aber noch einmal mit zwei Oberliga-erfahrenen Spielern verstärkt. Vom VfL Vorwerk wechselt mit Kristof Rönnau ein Top-Torjäger...
Anzeige

Neueste Meldungen