- Anzeige -

TSV Travemünde

Es geht wieder um Punkte, oben und unten

Lübeck - Für die ersten Mannschaften der Verbandsliga Süd beginnt am Wochenende wieder der Liga-Alltag. Es geht um Punkte, die eigentlich schon im vergangenen Jahr hätten vergeben werden sollen. Vier der fünf Teams, die erst 16 Partien absolviert haben,...

Beginn der Punktspiele wirft seine Schatten voraus

Lübeck - Am Wochenende absolvierten die meisten Teams aus der Verbandsliga Süd Testspiele, allerdings mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Während sich beispielsweise Eintracht Groß Grönau gegen die Reserve des SV Eichede gut schlug, setzte es für Büchen-Siebeneichen, Elmenhorst/Tremsbüttel und Dornbreite...

Vorbereitung neigt sich dem Ende zu

Lübeck - So langsam aber sicher geht es für die ersten Teams aus der Verbandsliga Süd in die Schlussphase der Vorbereitung. Am Wochenende haben sie die letzte Gelegenheit, die Form noch einmal zu überprüfen, denn am danach folgenden Wochenende...

Hamberge mit überraschendem Testspiel-Erfolg

Lübeck - Viele Teams aus der Verbandsliga Süd haben das Wochenende zu Testspielen genutzt und dabei überwiegend respektable Ergebnisse erzielt. Etwas überraschend kam dann aber doch der Sieg des SV Hamberge beim Eichholzer SV.SV-Trainer Kambiz Tafazoli sagte zu HL-SPORTS:...

Nach einem 0:9-Debakel zeigt der FC Schönberg 95 eine Reaktion

Schönberg – 2:1 steht es für den FC Schönberg 95 nach drei Testspielen in der Wintervorbereitung auf die Restsaison, die für die Nordwestmecklenburger Mitte des Monats beginnt.Zwei Siege für Maurine-KickerVor einer Woche starteten die Maurine-Kicker mit einem 4:1-Erfolg ins...

Testspiele der Verbandsliga-Teams nehmen rasant zu

Lübeck - Unter der Woche waren von den Teams aus der Verbandsliga Süd nur der VfL Oldesloe und der VfL Vorwerk in Testspielen am Ball. Während sich die Oldesloer gegen Siebenbäumen achtbar aus der Affäre zogen, setzte es für...

Vorbereitung auf Punktspielstart nimmt Fahrt auf

Lübeck - Viele Teams aus der Verbandsliga Süd waren am vergangenen Wochenende erstmals wieder in Testspielen am Ball. Gegen zum Teil höherklassige Gegner gab es durchaus respektable Ergebnisse. Der VfL Vorwerk allerdings hat noch viel Arbeit vor sich, kassierte...

Der Ball rollt wieder bei den Verbandsliga-Teams

Lübeck - Am kommenden Wochenende rollt bei vielen Mannschaften aus der Verbandsliga Süd wieder der Ball in Testspielen. Zwei Teams beginnen ihre Vorbereitung und zwei Teams können in ihren Testbegegnungen auf neues Personal zurückgreifen.Hamberge holt TalentDer SV Hamberge hat...

Fitnessstudio ist Trumpf

Lübeck - Die nächsten beiden Vereine der Verbandsliga Süd starten ihre Vorbereitung auf das Restprogramm der Punktspiele. Gestern war der SV Hamberge erstmals wieder im Kollektiv aktiv. Heute zieht der TSV Travemünde nach, muss aber eventuell eher im Fitnessstudio...

Die Wundertüte der Liga

Lübeck - Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2023/2024 werden präsentiert von Physio Power: Der TSV Travemünde war so etwas wie die Wundertüte in der bisherigen Saison in der Verbandsliga Süd. Da die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit nicht am...
Anzeige

Neueste Meldungen