- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Oberliga Vereinsphilosophie verkörpert: Akribische Arbeiter verlängern beim Oberligisten

Vereinsphilosophie verkörpert: Akribische Arbeiter verlängern beim Oberligisten

Evgenij Bieche (SV Eichede). Foto: oH

Lübeck –Tom Wittig und Evgenij Bieche bleiben dem SV Eichede ein weiteres Jahr erhalten. Die Verträge mit den beiden Eigengewächsen wurden verlängert. Beide Offensivspieler gehörten unter Trainer Paul Kujawski zu den „wichtigen Akteuren auf und neben dem Platz und trugen maßgeblich zu den Erfolgen der Liga-Mannschaft in der abgelaufenen Saison bei.“

Die Stimmen:

Tom Wittig: „Leider konnten wir den ganz großen Traum von der Meisterschaft und dem Aufstieg nicht realisieren. Wir haben jedoch eine starke Mannschaft, aus dem Grund bin ich der festen Überzeugung, dass wir auch im nächsten Jahr wieder oben angreifen werden, dabei bin ich stolz, Teil des Teams zu sein.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evgenij Bieche: „Ich fühle mich in Eichede einfach extrem wohl und möchte Teil des Vereins bleiben. Gemeinsam mit der Mannschaft ist es mein Ziel, nächstes Jahr in der Oberliga wieder oben anzugreifen und sportlich das Maximale herauszuholen.“

Jan-Henrik Schmidt (Sportlicher Leiter): „Evi und Tom sind beide auf dem Platz akribische Arbeiter. Beide geben niemals auf und wollen zu jeder Zeit, egal ob im Training oder Spiel, das Optimale aus sich und der Mannschaft herausholen. Tom und Evgenij verkörpern die Vereinsphilosophie, sind schon jetzt wichtige Ansprechpartner für unsere jungen Spieler. Evi besticht dabei durch seine technischen Fähigkeiten, bringt oft die nötige Ruhe mit Ball in unser Spiel und weiß seinen Ehrgeiz im Spiel clever einzusetzen. Tom hat seine Rolle als zweiter Kapitän vorbildlich gelebt und die Mannschaft im Verbund mit Nico Fischer immer zu Höchstleistungen getrieben. Tom selbst ist dabei durch sein schnelles Umschaltspiel voran gegangen und sorgte so immer wieder für überraschende Offensivmomente.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen