Lübeck – Aufsteiger SV Azadi musste noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Jan Bornemann wird lange ausfallen. „Nach einem MRT hat sich herausgestellt, dass Jan sich einer Leisten-Operation unterziehen. Es ist keine kleine Sache und er wird acht bis neun Monate nicht dabei sein können. Wir wünschen ihm alles Gute und er hoffentlich danach wieder zu uns stößt. Da sind wir ganz guter Dinge“, sagt SVA-Coach Inan Akyol zu HL-SPORTS.

Hemen Husen (SC Rapid Lübeck) im Zweikampf gegen Metin Mirza (SC Buntekuh)

Mirza kommt für Bornemann

Dem geschuldet musste der Kreisliga-Neuling im Kader nachbessern und ist fündig geworden. Metin Mirza wechselt vom SC Buntekuh zu Azadi. „Metin hat hoch in der Oberliga bei Klausdorf und in Siebenbäumen gespielt. Er ist ein guter Sechser und bringt uns menschlich und sportlich weiter. Wir hatten gute Gespräche und freuen uns, dass er da ist. Er bringt Erfahrung mit und hat ein gutes Taktik-Spiel-Verständnis.“ Der 35-Jährige kann neben seiner Mittelfeldposition auch als Innenverteidiger spielen.

Anzeige
Anzeige

Fotos: Lobeca

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -