Alexander Lening vom FC Dornbreite erzielte 8 Tore
Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Der Schock saß allen Zuschauern und Mitwirkendenden am vergangenen Sonntag noch länger in den Knochen. Ein weiblicher Fan des SC Rapid Lübeck stürzte bei der Siegerehrung von der Tribüne und musste nach einer Erstversorgung durch die anwesenden Physios des SCR, den anwesenden Schiedsrichtern und den herbeigerufenen Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden (HL-SPORTS berichtete). Dort wurden bei der Frau folgende Verletzungen festgestellt: Das Schlüsselbein ist viermal gebrochen und sie hatte zwei kleine Platzwunden, eine hinter dem Ohr, die genäht wurde und eine an der Wange. Am Dienstag soll sie operiert werden. Inzwischen geht es ihr den Umständen entsprechend.

Ehrungen fielen aus

Ausfallen mussten durch den Unfall die Ehrungen zum Teil. Während Alexander Lening vom FC Dornbreite noch seinen Preis für den besten Torschützen erhielt, war für den besten Torhüter und besten Spieler des Turniers kein Platz mehr. Bester Torwart wurde Yilmaz Caglar (1. FC Phönix) und bester Spieler Ugur Dagli (SV Eichede).

Über 100 Tore und keine Rote Karte

Insgesamt fielen bei dem Budenzauber des Martin Redetzki-Gedächtnis-Cup in der Hansehalle am Sonntag 101 Tore. Der ausgezeichneten Schiedsrichterleistung von Alexander Roppelt und Cayus Vorkamp war es zu verdanken, dass es keine einzige Rote Karte gab. Die Hansehalle war mit rund 1.100 Zuschauern sehr gut besucht.

MRG-Cup 2020 SV Eichede stark dabei

Der SV Eichede, mit Lars Rott im Tor, holte Platz 2 und verwöhnte die Zuschauer mit vielen Toren. KFV Lübeck Schiedsrichtervereinigung

Gepostet von hlsports.de am Montag, 6. Januar 2020
MRG-Cup 2020 TSV Pansdorf hatte Spaß

Co-Trainer Ulf Müller vom TSV Pansdorf – 1.Herren mit seinem Statement und ein paar Szenen vom Vorrunden-Auftritt beim MRG-Cup KFV Lübeck Schiedsrichtervereinigung

Gepostet von hlsports.de am Sonntag, 5. Januar 2020
Martin Redetzki Gedächtnis-Cup 2020

Erste Impressionen und Statement aus der Hansehalle vom Sonntag. KFV Lübeck Schiedsrichtervereinigung 1. FC Phönix Lübeck SV Eichede Weitere Videos folgen morgen mit TSV Pansdorf und U19 Torwart vom SV Eichede

Gepostet von hlsports.de am Sonntag, 5. Januar 2020