- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB-Gemeinde trauert um Karin Farsch

VfB-Gemeinde trauert um Karin Farsch

Ehemalige Betreuerin im Alter von 67 Jahren verstorben

-

Lübeck – Mit 67 Jahren verstarb am vergangenen Freitag Karin Farsch an einer schweren Krankheit. Fangemeinde und Aktive des VfB Lübeck trauern um die „gute Seele der Lohmühle“.

1992 kam Karin Farsch zu den Grün-Weißen, sprang als Betreuerin bei der damaligen 2. Herren ein und war schnell ein fester Bestandteil in verschiedenen Mannschaften. Die Altliga sowie die B-Jugend unterstützte sie im medizinischen Bereich.

Anzeige

„Jeder kannte sie auf der Lohmühle und das ist sehr traurig, dass sie nun von uns gegangen ist. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten“, sagt ein langjähriger VfB-Fan.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.