- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen

VfB Lübeck: Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen

Vermieten des Stadions steht im Raum

-

Lübeck – Für den VfB Lübeck stehen spannende Wochen bevor. Nach der Trainervorstellung von Guerino Capretti kam die Bekanntgabe eines neuen Vorstandsvorsitzenden am gestrigen Dienstag, Dr. Dieter Gudel, damit sind zwei wichtige Themen für die Zukunft geklärt. Das spielerische Personal ist für die kommende Saison weitestgehend ungeklärt. Am 27. Mai um 19 Uhr hat der VfB eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. An der Tagesordnung stehen allerdings für Außenstehende nicht die spannendsten Punkte, die geklärt werden sollen. Satzungsänderungsanträge liegen nicht vor.

Tagesordnung

Auf der Agenda stehen neben der Wahl des Wahlausschlusses die Vorstellung und Diskussion des Satzungsentwurfs, außerdem Anträge zu zwei Tagesordnungspunkten. Der wohl wichtigste Aspekt dreht sich um das Stadion an der Lohmühle. Diskussionen rund um die Vermietung der Lohmühle stehen im Raum. Inwieweit es am 27. Mai zu einer endgültigen Entscheidung kommt, bleibt allerdings abzuwarten.

Anzeige

Wer gewinnt den Schleswig-Holstein Pokal?

  • 1. FC Phönix Lübeck (44%, 494 Votes)
  • SV Todesfelde (37%, 414 Votes)
  • Ist mir egal (17%, 190 Votes)
  • Weiß ich nicht  (1%, 13 Votes)

Total Voters: 1.111

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.