Montag, 15. August 2022 14:57
- Anzeige -
Start Regionalliga VfB Lübeck VfB Lübeck: 2000 plus x gegen Emden - erstes Auswärtsspiel verschoben

VfB Lübeck: 2000 plus x gegen Emden – erstes Auswärtsspiel verschoben

-

Lübeck – Am heutigen Freitag (19.30 Uhr) trifft der VfB Lübeck im ersten Ligaspiel der Grün-Weißen auf Kickers Emden. Rund 2000 Tickets wurden für das Match im Vorverkauf abgesetzt. Es gibt also noch reichlich Karten in allen Kategorien. Übrigens: Nicht im Kader stehen beim VfB Lübeck Kimmo Hovi (Trainingsrückstand) und Lasse Jetz.

Verschoben

Das erste Auswärtsspiel des VfB Lübeck beim Bremer SV hat kurzfristig noch einmal einen neuen Termin bekommen. Auf Wunsch der Bremer Behörden soll die Begegnung des VfB am Panzenberg nun doch nicht parallel zum Bundesliga-Spiel Werder Bremen – VfB Stuttgart stattfinden und wurde entsprechend am heutigen Freitag durch den NFV neu terminiert. Die Partie wird somit von Samstag, 13. August, auf Sonntag, 14. August, verlegt. Anstoß wird im Panzenberg-Stadion um 15 Uhr sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.