- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck absolviert Testpartien: Rostock-Kick wurde aber verlegt – Ort gegen Schwerin...

VfB Lübeck absolviert Testpartien: Rostock-Kick wurde aber verlegt – Ort gegen Schwerin ist offen

Es bleibt wenig Zeit

-

Lübeck – Nach der Partie in der 3. Liga zum Abschluss 2023 in Sandhausen, dem so wichtigen 2:1-Erfolg, begab sich der VfB Lübeck in die Winterpause. Eine relativ kurze für die Grün-Weißen, denn schon am heutigen Dienstag ging es an der Lohmühle, mit neuem Cheftrainer, schon wieder los. Das mit der ersten Einheit (Informationen dazu folgen später bei HL-SPORTS) unter Cheftrainer Florian Schnorrenberg. Das erste Pflichtspiel in der 3. Liga ist für den 20. Januar terminiert. Dort geht es gegen die direkte Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt, gastiert der SV Waldhof Mannheim in der Hansestadt. Zuvor wird der VfB Lübeck aber noch zwei Testpartien absolvieren. Das am 6. Januar gegen Dynamo Schwerin (14 Uhr). Wo genau gespielt wird gegen den Oberligisten steht allerdings noch nicht fest. Eine Woche später sollte eigentlich das zweite Testmatch steigen beim F.C. Hansa Rostock, das nun aber um einen Tag, also auf den (14. Januar/13 Uhr) geschoben wurde. Das Match wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Wer triumphiert bei den Hallenmasters 2024?

Anzeige
  • 1. FC Phönix Lübeck (26%, 280 Votes)
  • SV Todesfelde (19%, 204 Votes)
  • VfB Lübeck (17%, 183 Votes)
  • Holstein Kiel (15%, 159 Votes)
  • FC Kilia Kiel (9%, 99 Votes)
  • SC Weiche Flensburg (7%, 79 Votes)
  • PSV Neumünster (5%, 50 Votes)
  • TSB Flensburg (3%, 29 Votes)

Total Voters: 1.083

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

1 Kommentar

  1. Gegen Rostock wurde verlegt und es dürfen keine Zuschauer kommen? Bestimmt wegen diesen Fanchaoten. Rostock und Lübeck haben ja reichlich davon. Ein Schande ist das.

Kommentarfunktion ist geschlossen.