- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck ärgert sich ein bisschen – Torwart unterzieht sich bei „Kaste-Doc“...

VfB Lübeck ärgert sich ein bisschen – Torwart unterzieht sich bei „Kaste-Doc“ Eingriff

-

Lübeck – In Hannover stand der VfB Lübeck zuletzt kurz davor, nach einem 0:1-Rückstand, noch das Match komplett in die eigene Richtung zu drehen. Am Ende wurde es „nur“ ein 1:1 beim Verfolger Hannover 96 II. Dass auch, weil in der Schlussphase 5 bis 6 gute Möglichkeiten ungenutzt blieben. So war die Laune bei Grün-Weiß unmittelbar nach dem Abpfiff, auch einige Zeit danach noch, nicht die Beste. „Die Jungs wissen selbst was möglich war. Insgesamt haben wir aber ein gutes Spiel gemacht, haben eine gute Intensität gehabt, gute Laufwerte. Hinten waren wir vielleicht ein bisschen zu gierig, haben tiefe Läufe in den Rücken bekommen. So ist Hannover ja auch zum Tor gekommen. Darüber haben wir gesprochen bei der Analyse“, gab Lukas Pfeiffer einen kurzen Einblick über den Verlauf der Aufarbeitung im Pressecontainer, bevor am Dienstagnachmittag die erste Trainingseinheit in zwei Gruppen, eine regenerierte drinnen, die andere spielte auf dem Platz, absolviert wurde.

Anzeige
AOK

Mal schauen

Ganz andere Sorgen plagen aktuell einen anderen: Nicht wirklich gut schaut es nämlich seit geraumer Zeit bei Eric Gründemann aus. Beim Torwart traten vor einigen Tagen wieder Schmerzen im Knie auf, nachdem es vorher danach ausschaute, als ob „Gründe“ seine alten Beschwerden ad acta legen könnte. Heute wird nun in Halle, beim Arzt vom frisch am Kreuzband operierten Innenverteidiger Niklas Kastenhofer, eine Arthroskopie gemacht, genauer hingeschaut im Knie, um dem dort „freiliegenden Teil“ im Gelenk beizukommen. Immerhin: Danach weiß man an der Lohmühle wohl endlich, wie lange der Keeper dem Viertligisten nicht zur Verfügung stehen wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.