Training beim VfB Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Das Stadtderby am vergangenen Freitag in der Regionalliga dürfte in der Hansestadt verarbeitet worden sein. Aus Sicht der Phönixer, die zufrieden waren mit dem 2:2, sicherlich einfacher. Der VfB Lübeck hingegen hatte mehr daran zu knapsen. So oder so: Der Alltag geht weiter, die nächsten Trainingseinheiten sind auch anberaumt an der Lohmühle. Dort geht es mit Blick zunächst auf den Test (18 Uhr) am Donnerstag gegen den FC Schalke 04 Dort können sich die Grün-Weißen ihren Fans erneut präsentieren, Eigenwerbung betreiben, am Montag los. Zudem steht am Sonntag ja auch noch die Auswärtspartie in Drochtersen/Assel (15 Uhr) auf dem Plan, geht es um wichtige Zähler in Liga vier.

Die Woche des VfB:

Montag: Training (10/15 Uhr)
Dienstag: Training (15 Uhr)
Mittwoch: Training (10 Uhr)
Donnerstag: Testspiel gegen den FC Schalke 04 (18 Uhr)
Freitag: Training (15 Uhr)
Sonnabend: Training (15 Uhr)
Sonntag: Regionalligaspiel in Drochtersen/Assel (15 Uhr)

Anzeige
Anzeige

Der 10. Spieltag:

SC Weiche Flensburg 08 – Drochtersen/Assel 0:0
VfB Lübeck – Phönix Lübeck 2:2
Hamburger SV II – Heider SV 2:1
FC Eintracht Norderstedt– FC Teutonia 05 Ottensen 1:1
Altona 93 – FC St. Pauli II 2:2
Spielfrei: Holstein Kiel II

Tabelle:

1.FC Teutonia 05 Ottensen918:521
2.SC Weiche Flensburg 08820:819
3.Holstein Kiel II920:1219
4.SV Drochtersen/Assel911:1215
5.VfB Lübeck919:914
6.FC Eintracht Norderstedt917:610
7.Hamburger SV II813:1510
8.1. FC Phönix Lübeck913:239
9.FC St. Pauli II912:158
10.Heider SV99:226
11.Altona 931010:255
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -