Kapitän Tommy Grupe (VfB Lübeck)

Lübeck – Der Schlusspfiff gegen St. Pauli II ist noch nicht ganz verklungen, da geht es auch schon wieder weiter beim Thema Dauerkartenvorverkauf beim VfB Lübeck. Tagesbesucher vom Kick gegen die Hamburger können online weiterhin eine Dauerkarte erwerben und erhalten laut des Regionalligisten den Preis ihrer Tageskarte angerechnet, sodass die Ersparnis für das Saison-Abonnement gegenüber den Einzeltickets bestehen bleibt. Dies ist ebenso auf der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) möglich. Um den Rabatt zu erhalten, muss die Tageskarte vorgelegt werden bzw. bei Online-Buchung der auf der Tageskarte aufgedruckte Code eingegeben werden.

Grupe macht es wieder!

Gegen den FC St. Pauli, dem 3:0-Sieg, brummte Tommy Grupe bekanntlich noch eine Sperre ab, doch nun kann es losgehen für den Innenverteidiger der Grün-Weißen. Das nicht nur auf der angestammten Position sondern auch als Leader. Grupe soll die Mannschaft erwartungsgemäß nämlich auch in dieser Saison wieder als Kapitän aufs Feld führen. Stellvertreter ist Mirko Boland. Im Mannschaftsrat sind zudem Robin Kölle, Alexander Schmitt und Cemal Sezer vertreten.

Anzeige
AOK

Trikot-Auktionen:

Auf dem offiziellen Ebay-Kanal des VfB Lübeck finden sich derzeit auch wieder mehrere Matchworn-Trikots aus der vergangenen Saison zur Versteigerung. Darunter sind derzeit alle Varianten des letztjährigen Drittliga-Trikots (Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot, Torwarttrikot, Anti-Rassismus-Trikot), die auch getragen wurden. Wer Lust hat kann mitbieten unter: https://www.ebay.de/usr/vfb_luebeck_1919

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -