- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Aufgetankt nach Remis – Blick gen Störche gerichtet

VfB Lübeck: Aufgetankt nach Remis – Blick gen Störche gerichtet

-

Lübeck – Nach der Nullnummer am Sonntag in Hildesheim, ein Ergebnis mit dem sich die Grün-Weißen am Ende auch arrangierten, ist der VfB Lübeck in der Regionalliga Nord erst wieder am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) gefragt. Das dann an der Lohmühle gegen die Zweitvertretung der KSV Holstein. Lukas Pfeiffer hatte schon vorher betont, dass die Regeneration der Spieler ein wichtiger Baustein nach so einer harten „Englischen Woche“ ist. Dementsprechend gab der VfB-Trainer seiner Mannschaft auch am Montag und Dienstag frei. Heute geht es aber normal weiter, steigt das Team wieder in den Trainingsbetrieb auf dem Nebenplatz der Lohmühle ein.

Anzeige
Anzeige

Die Woche des VfB:

Montag: frei
Dienstag: frei
Mittwoch: Training (10.30 Uhr)
Donnerstag: Training (10.30 Uhr/15 Uhr)
Freitag: Training (15 Uhr)
Sonnabend: Training (10.30 Uhr)
Sonntag: VfB Lübeck – Holstein Kiel II (13.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.