- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Aus Schnee- und Matscheinheit das Beste gemacht, vorher war...

VfB Lübeck: Aus Schnee- und Matscheinheit das Beste gemacht, vorher war alles anders…

-

Lübeck – Am Dienstagvormittag wurde noch in den „Katakomben“ der Haupttribüne gearbeitet und trainiert an der Lohmühle. Am Nachmittag ging es ab 14:30 Uhr draußen weiter. Das dann auf tiefem, matschigem Geläuf auf dem kleinen Kunstrasenplatz an der Lohmühle für die Landerl-Burschen.

Kapitäns-Eindrücke…

Tommy Grupe fasste die erste Outdoor-Einheit bei HL-SPORTS wie folgt zusammen. „Wir hätten es natürlich lieber gehabt ohne Schnee, auf normalem Rasen trainiert. Wir haben aber das Beste daraus gemacht, jeder konnte arbeiten und Gas geben. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen aber wieder auf Rasen trainieren können.“

Anzeige

Weihnachtsfreizeit war irgendwie anders…

Zu den zuvor freien Tag rundum des Weihnachtsfestes ergänzte der Kapitän des VfB Lübeck: „Es ist immer schön, wenn man die Familie trifft, zusammen sitzen kann, auch wenn es dieses Jahr irgendwie anders war. Die älteren Großeltern konnten nicht besucht werden. Trotzdem konnte man noch Kraft tanken, für die lange Rückrunde, die noch auf uns wartet.“

Dienstagstraining mit Schnee auf dem kleinen Kunstrasen. VfB Lübeck. Fotoi: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.