VfB Lübeck beim FC Ingolstadt: Wie läuft das mit dem „neuen“ Trainer? – Coaching von der Couch!

Foto: Jens Upahl

Lübeck – Turbulente zwei Wochen gab es beim VfB Lübeck: Sieg gegen den Meister FC Bayern München II, Corona-Fall im Trainer-Team, Niederlage in Kaiserslautern, Quarantäne, Spielausfall und ein zweiter Corona-positiver… und wir hatten auch eine Woche Pause… Jetzt geht es weiter mit dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt 04. Wir haben in die Pressekonferenz reingehört und geben unsere Einschätzung zum „neuen“ Trainer Axel Giere und dem Spiel ab. Zudem empfehlen wir euch beim „Schneemann“ reinzuhören. HL-SPORTS TV hat alles Wichtige für euch zusammengefasst. Außerdem wurde die ausgefallene Begegnung gegen Waldhof Mannheim neu terminiert. Das Spiel wird am Mittwoch, 13. Januar 2021 um 19 Uhr auf der Lohmühle ausgetragen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -