VfB Lübeck: Corona-Testergebnisse da – Vorbereitung startet

Ciapa noch in Polen

Corona-Test. Foto: Lobeca

Lübeck – Am vergangenen Montag startete der VfB Lübeck sein 2022. Das Ziel ist die Meisterrunde in der Regionalliga Nord. Mit derzeit Platz fünf wäre die Vorgabe erfüllt, doch zwei Spiele stehen noch aus. Die Grün-Weißen müssen fit sein und darum wurde statt trainiert erst einmal getestet. Bis auf Mateusz Ciapa, der noch im Urlaub in Polen ist, dort mit Grippesymptomen einen Test macht und dann zum Team stößt, waren alle vor Ort. Die Ergebnisse waren alle negativ.

Fünf Einheiten zum Auftakt

Das Training kann also am Dienstag losgehen. Für Mittwoch hat Cheftrainer Lukas Pfeiffer zwei Einheiten angesetzt. Donnerstag und Freitag wieder jeweils eine.

- Anzeige -

Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft bei der Handball-EM?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
  • In der Hauptrunde ist Schluss (33%, 124 Votes)
  • Das Team erreicht das Spiel um Platz 5 (23%, 88 Votes)
  • Halbfinale (15%, 57 Votes)
  • Europameister (13%, 48 Votes)
  • Sie schafft es nicht über die Vorrunde hinaus (6%, 21 Votes)
  • Endspiel (5%, 20 Votes)
  • Spiel um Platz 3 (5%, 19 Votes)

Total Voters: 377

Loading ... Loading ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.