Lübeck: Ein neuer Tag an der Lohmühle, aber wenig Neues beim Thema Vorbereitung. Cheftrainer Rolf Martin Landerl bittet auch heute wieder seine Burschen auf den Platz, arbeitet an taktischen und physischen Grundlagen beim Drittligisten aus Schleswig-Holstein. Am Vormittag (10 Uhr) soll es wohl erneut um Krafttraining gehen, am Nachmittag (15 Uhr) auf dem Grün und mit viel Ball weiter.

Malone is back!

Am Mittwoch fehlte Ryan Malone noch bei der Einheit, die mit 16 Feldspielern, auch ohne Hendrik Bombek (Probe bei Altona 93) und mit drei Keepern ablief. Heute allerdings kehrt der Defensivallrounder zurück ins Mannschaftstraining.

Anzeige
Anzeige

Stobbe hilft…

„Ich hatte etwas Probleme mit dem Knöchel, habe vorsichtshalber pausiert und mich von „Matze“ (Physio Matthias Stobbe) behandeln lassen. Jetzt kann es wieder losgehen“, verrät der US-Amerikaner, der sich freut wieder mitmischen zu dürfen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -