- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Die Achillessehne nervt - Farrona Pulido macht nur kleine Schritte

VfB Lübeck: Die Achillessehne nervt – Farrona Pulido macht nur kleine Schritte

-

Lübeck – Manuel Farrona Pulido versäumte zuletzt verletzungsbedingt die Matches in der Regionalliga Nord gegen den SV Werder Bremen II, 1. FC Phönix Lübeck und auch Holstein Kiel II, stand letztmalig in Hildesheim für den VfB Lübeck auf dem Platz. Dort kickte der Kreativspieler am 21. August beim 0:0 auch schon mit Beschwerden, machte ihm die Achillessehne zu schaffen. Eine schnelle Rückkehr des 29-Jährigen ist aktuell auch nicht in Sicht, wie VfB-Coach Lukas Pfeiffer bei HL-SPORTS bestätigt. „Manuel ist weiterhin nicht im Mannschaftstraining. Das wird auch noch einige Tage dauern. Wir steigern die Belastung jetzt täglich, aber sind noch weit weg von Vollbelastung.“

Anzeige

Überall nur Zuschauer

Beim nächsten Ligaspiel am Donnerstag (18.15 Uhr) beim Hamburger SV II, dem Jugendverein von Pulido, wird dieser also erneut in der Zuschauerrolle stecken. Ebenso wie aktuell auf dem Trainingsplatz, wo der Offensivmann sich unter den Fittichen von Athletiktrainer Gianluca Fraternali befindet, mit Laufeinheiten und vielen Übungen seinem Comeback entgegenarbeitet. Auch wenn das anscheinend nicht zeitnah ansteht…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.