- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Die nächste Woche ist herum, Fazit auch mal ohne Worte...

VfB Lübeck: Die nächste Woche ist herum, Fazit auch mal ohne Worte…

-

Lübeck – Die Woche endete mit einem Training am Samstag, der letzte Tag also, an dem Rolf Martin Landerl seine Burschen forderte. Am Sonntag steht nun ein freier Tag auf dem Programm für die Akteure des VfB Lübeck. HL-SPORTS lässt die vergangenen Tage noch einmal unspektakuär mit Eindrücken von den Einheiten Revue passieren. Manchmal sagen Bilder ja mehr aus wie Worte…

Anzeige
Anzeige
Michael Luyambula, Torwart VfB Lübeck. Foto: sr
VfB-Trainer Rolf Martin Landerl und ganz viele Bälle… Foto: sr
Besprechung auf Platz eins der Lohmühle. Foto: sr
Torwarttrainer Walter Franta entgeht nichts. Foto: sr
Na Lukas Raeder, war der drin? Foto: sr
Osarenren Okungbowa ist beim VfB Lübeck längst angekommen. Foto: sr
Florian Riedel zog sich am Freitag eine Verletzung zu. Foto: sr
Ein kleines Trainingsspiel. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.