- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Doppeltorschütze zum „Spieler des 16. Spieltages" gewählt – „Motte“ länger...

VfB Lübeck: Doppeltorschütze zum „Spieler des 16. Spieltages“ gewählt – „Motte“ länger ausgebremst

-

Lübeck – Gegen Arminia Bielefeld traf Mats Facklam nach seiner Einwechslung und beim Stand von 0:2 bekanntlich doppelt, sorgte dafür, dass die Grün-Weißen in der 3. Liga spät, aber völlig verdient noch zu einer Punkteteilung gelangten. Ein Doppelpack des Lübecker Angreifers, der auch überregional registriert wurde. Nicht nur im TV (Magenta) wurde Facklam hochgejubelt, sondern landete zudem auch noch bei der Wahl des „Spieler des 16. Spieltags“ (von liga3-online.de) nun auf dem 1. Rang mit 27 Prozent der Stimmen.

Ausgebremst

Nicht so gut hingegen läuft es aktuell für Morten Rüdiger. Der Mittelfeldspieler des VfB plagt sich seit geraumer Zeit mit Knieproblemen (erhält unter anderem Spritzen) herum, scheint zeitnah wohl nicht wieder auf das Spielfeld zurückzukehren. „Morten hat noch Probleme mit dem Knie, ist wahrscheinlich noch diese Woche raus, wird behandelt“, wird es laut VfB-Sportvorstand Sebastian Harms, der heute Vormittag beim ersten Training der Woche vor Ort verweilte, für den 28-jährigen „Lübecker Jung“ mit Blick auf das Auswärtsspiel am Sonnabend (14 Uhr) in Duisburg richtig eng.

Anzeige
AOK

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby?

  • Hamburger SV (48%, 363 Votes)
  • FC St. Pauli (44%, 330 Votes)
  • Unentschieden (8%, 58 Votes)

Total Voters: 751

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.