Lohmühle, VfB Lübeck

Lübeck – In der Regionalliga muss der VfB Lübeck nur noch einmal ran, das in der Meisterrunde am Sonnabend (14 Uhr) beim SV Werder Bremen II. Das Highlight des Traditionsvereins steigt 2 Wochen später in Flensburg, wo es im Landespokalfinale gegen den TSB Flensburg letztlich darum geht, sich durch einen Sieg für die 1. Runde im DFB-Pokal zu qualifizieren. Für einige Kicker ist die Spielzeit 2021/2022 allerdings bereits gelaufen. Das gilt für Robin Krolikowski (Schambeinentzündung) und Mattis Daube, der nach Kreuzbandriss immerhin schon „locker“ mitmischte im  Training heute Vormittag, für beide Matches aber keine Option darstellt, ebenso wie für Gregory Kuisch (Syndesmoseband gerissen/derzeit auf Krücken unterwegs).

Anzeige
AOK

Frisch operiert…

Alexander Schmitt ist gerade in Köln nach langer Hängepartie nun doch unters Messer gekommen, wurde operiert (Stauchungsbruch/Meniskus). Ebenfalls einer OP am Meniskus unterziehen musste sich Jamie Shalom vor einigen Tagen. Beide Kicker werden somit höchstens als Zuschauer den letzten beiden Auftritten ihrer Mannschaft beiwohnen.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -