VfB Lübeck: „Eli“ wieder ausgebremst und die „Fanta 4“ waren an der Lohmühle

Lübeck – Rund 90 Minuten lang trainierte der VfB Lübeck am gestrigen Nachmittag – das ohne Hendrik Bombek. Der Abwehrspieler soll ausgeliehen werden, spielt aktuell zur Probe beim Regionalligisten Altona 93 vor. Tendenzen ob „Bombe“ ein neues Betätigungsfeld erhält gibt es noch nicht…

Und was war mit „Eli“?

Auch Elsamed Ramaj war nicht vor Ort. Der Neuzugang von Hansa Rostock fehlte bekanntlich schon Ende letzter Woche, war erst Anfang dieser Woche wieder eingestiegen beim Drittligisten. Und nun schon wieder nicht dabei. Die Auflösung warum das so war, gab es auf Nachfrage vom Verein. „Ramaj hat eine leichte Prellung, macht nun eine Trainingspause bis Sonntag.“

Anzeige
AOK

Treffen der Fanta 4….

Am Rande der Einheit trafen sich gleich vier Verantwortliche (die Fantastischen 4) des Traditionsvereins. Neben Thomas Schikorra (Vorstand) waren das Sportdirektor Rocco Leeser, Teammanager Moritz Marheineke und der neue Pressesprecher Christian Jessen. Schikorra dazu: „Ab und zu muss man ja miteinander reden.“

Heute wird wieder „geschuftet“

Auch am Nachmittag nimmt sich Trainer Rolf Marin Landerl Zeit für die Burschen. Im Klartext: 15.30 Uhr geht es auf den Platz!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -