- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Erst Hausaufgaben machen - dann ab zum Klönschnack

VfB Lübeck: Erst Hausaufgaben machen – dann ab zum Klönschnack

-

Lübeck – Am Dienstagabend (19.30 Uhr) ist der VfB Lübeck bei BW Lohne im Einsatz, versucht beim Aufsteiger die nächsten Punkte in der Regionalliga Nord einzusammeln. Erst in der Nacht werden die Grün-Weißen dann wieder in der Hansestadt eintrudeln, kann die Mannschaft im Anschluss versuchen zu regenerieren. Morten Rüdiger, Kimmo Hovi, Florian Kirschke und Robin Kölle sind allerdings am Mittwoch (18 Uhr) noch in anderer Mission im Einsatz, werden im Conti-Dorf zu Gast sein, um sich den Fragen der Fans zu stellen und die derzeitige sportliche Lage zu diskutieren. In einer PM des VfB heißt es dazu: Auch am ersten Mittwoch im November bittet der Fankreis wieder zum monatlichen Klönschnack ins Conti-Dorf. Diesmal gibt es wieder prominente Gäste aus der Mannschaft. Nachdem Sebastian Harms und Lukas Pfeiffer im August u.a. einen Einblick in die Vereinsphilosophie sowie die Mannschaft und den Trainingsablauf gegeben hatten, gab es im September sehr muntere und aufschlussreiche Gespräche aus der Sicht der Mannschaft mit Felix Drinkuth, Mats Facklam, Tommy Grupe und Mirko Boland. Der Fankreis würde sich freuen, wenn möglichst zahlreiche Gäste ins Conti-Dorf kommen. Der Klönschnack ist für alle Fans offen. Wie immer ist für Speis und Trank zu moderaten Preisen gesorgt.

Schaut ihr euch die WM 2022 in Katar an?

Anzeige
  • Nein, ich schaue mir die WM gar nicht an (28%, 429 Votes)
  • Ja, ich schaue mir die meisten Spiele an (25%, 394 Votes)
  • Ja, aber nur die deutschen Spiele (19%, 291 Votes)
  • Die WM ist mir völlig egal (18%, 272 Votes)
  • Ich bin noch unentschlossen (10%, 162 Votes)

Total Voters: 1.548

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.