Normales Training beim VfB Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Nach dem Test gegen den Heider SV am Sonnabend, der tags darauf folgenden und obligatorischen sportmedizinischen Untersuchungen am Sonntag, geht es für den VfB Lübeck weiter Schlag auf Schlag.

Anschwitzen am Vormittag

Bereits heute ab 10 Uhr stehen die Kicker auf dem Platz, trainieren am Vormittag. Das alles schon mit Blick auf das Testspiel am Dienstag (14 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf.

- Anzeige -

Zeitnahe Anreise mit folgender Übernachtung

Um rechtzeitig zur Partie da zu sein, macht sich der VfB-Tross nämlich schon heute im Laufe des Tages auf den Weg nach Nordrhein-Westfalen. Übernachtet wird dort dann von Montag auf Dienstag in einem Hotel in Ratingen.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

U23-Talente dürfen mit…

Aufgrund der angespannten Personalsituation werden wohl auch Lucas Wolf und Gustavo Melo (beide aus der U23/Oberliga) dabei sein.

Keine Fans…

Reisekosten sparen liebe Fans: Denn in Düsseldorf (14 Uhr) findet der Test auf dem Trainingsgelände des Zweitligisten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.