- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Erste Pleite in der Liga – Fans zeigen „eine extrem...

VfB Lübeck: Erste Pleite in der Liga – Fans zeigen „eine extrem starke Reaktion“

Feines Gespür

-

Lübeck – Dem VfB Lübeck ist es am Sonnabend bekanntlich nicht gelungen in der Regionalliga Nord die eigene Serie auszubauen, kassierte beim Dauerrivalen, den SC Weiche Flensburg 08, eine Niederlage (wir berichteten). VfB-Sportvorstand Sebastian Harms hatte sich die Partie natürlich live im Manfred-Werner-Stadion angeschaut und sich im Nachgang auch so seine Gedanken gemacht. „Das war auf einem tiefen Platz ein sehr intensives Spiel beider Mannschaften, ein sehr kampflastiges. Am Ende entscheidet mal eine Szene, da hat dann unser Gegner, im Vergleich zu uns, seine Chance einmal genutzt, war am Ende die glücklichere Mannschaft. Wir haben bis zum Ende alles versucht, alles rausgehauen, deshalb mache ich der Mannschaft auch keinen Vorwurf.“

Anzeige
AOK

Daumen hoch

Nach dem Abpfiff freute sich natürlich der Gastgeber über die Tatsache, den Tabellenführer bezwungen zu haben, ließ auch einige Sprüche gen Verlierer los. Alles blieb aber im Rahmen. Die mitgereisten rund 400 Anhänger des VfB Lübeck feierten ihr Team übrigens trotzdem. „Das finde ich extrem stark, dass ist auch genau die richtige Reaktion auf so ein Ergebnis, ist toll. Wir werden uns jetzt ein, zwei Tage zusammenflicken und gucken dann wieder nach vorne“, so Harms zum Abschluss.

Fans des VfB Lübeck supporten im Manfred-Werner-Stadion. Foto: sr
Dank der Mannschaft des VfB Lübeck an die Fans. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.