- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: „Flo“ erhielt sein „Go“, Dren Feka fehlt doch lange

VfB Lübeck: „Flo“ erhielt sein „Go“, Dren Feka fehlt doch lange

-

Lübeck – Die Sorgenfalten nach der Einheit am vergangenen Freitag war doch recht groß. Dren Feka (23), der von Drochtersen/Assel zum Drittligisten nach Lübeck gewechselt ist, erwischte es nach überstandener Innenbandverletzung dort am Oberschenkel. Die Verletzung stellte sich letztlich als Muskelfaserriss heraus. Ärgerlich, der Allrounder wird nun rund 3 Wochen fehlen.

Sprunggelenk und Kapsel…

Auch Florian Riedel beendete am Freitag nicht die Einheit, zog sich eine Blessur am Knöchel zu. Nachdem der Arzt drauf geschaut hatte, wurde eine Verletzung am Sprunggelenk/Kapsel diagnostiziert. Doch inzwischen hat sich alles schon wieder relativiert, anscheinend zum Guten gewendet.

Anzeige

Flo erhielt Go….

Denn bereits heute Nachmittag stand Riedel wieder auf dem Trainingsplatz, konnte mitwirken und stand HL-SPORTS kurz nach Beendigung für ein kurzes Statement zur Verfügung. „Das war ein Test heute, alles in Absprache mit der medizinischen Abteilung, von der ich das Go bekommen habe, es zu versuchen.“ Weiter sagte der 30-Jährige: „Mein Fuß war getaped, es ging ganz ordentlich.“

Drittligist VfB Lübeck beim Warm-Up. foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.