- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Fünf Einheiten vor Kick gegen Flensburg – Hovi fiebert Spieltag...

VfB Lübeck: Fünf Einheiten vor Kick gegen Flensburg – Hovi fiebert Spieltag doppelt entgegen

-

Lübeck – Nach dem Auswärtsspiel am Freitagabend in Rehden, dass der VfB Lübeck bekanntlich mit 4:0 (wir berichteten) gewann, gab Lukas Pfeiffer nach der späten Rückkehr per Bus in die Hansestadt seinem Team am Sonnabend und Sonntag frei. Ursprünglich war im Endspurt der Regionalliga Nord für die Grün-Weißen zunächst nur der Samstag angedacht. Doch der klare Erfolg in Niedersachsen ermöglichte doch mehr Freizeit. So geht es nun erst am heutigen Montagvormittag (10.30 Uhr) wieder auf den Trainingsplatz, stehen insgesamt 5 Einheiten auf dem Programm, ehe am Freitag (19.30 Uhr) der SC Weiche Flensburg 08 auf der Lohmühle gastiert.

Zuwachs

Gegen die Flensburger hofft man auf der Lohmühle auf eine gute Kulisse, ein schönes Spiel. Oder mehr? Kimmo Hovi, der eventuell am Spieltag (Stichtag) erneut Vater wird, freut sich sogar gleich doppelt auf das Match gegen Flensburg, gegen die man im Hinspiel verlor (0:1). „Wir haben nicht mehr so viele Heimspiele, deswegen wird es ein besonderer Tag für mich. Gegen Flensburg wollen wir zeigen, dass wir der Tabellenführer sind, deswegen sind wir da. Auf der Lohmühle, zu Hause, es gibt nichts geileres“, so der Angreifer.   

Anzeige
AOK

Die Woche des VfB Lübeck:

Montag: Training (10.30 Uhr)
Dienstag: Training (10.30 Uhr/15.30 Uhr)
Mittwoch: Training (15.30 Uhr)
Donnerstag: Training (10.30 Uhr)
Freitag: VfB Lübeck – SC Weiche Flensburg 08 (19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.