- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck gegen Bundesligist Mainz 05: Termin steht, zwei Regionalliga-Spiele verlegt

VfB Lübeck gegen Bundesligist Mainz 05: Termin steht, zwei Regionalliga-Spiele verlegt

Ticketverkauf für DFB-Pokal noch nicht gestartet

-

Lübeck – Die 2. Runde im DFB-Pokal wurde am Mittwoch zeitgenau terminiert. Der VfB Lübeck trifft somit am Dienstag, 18. Oktober um 18 Uhr auf den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Der Ticketverkauf ist noch nicht gestartet. Vorrangig werden die Dauerkarteninhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Der freie Verkauf soll in der letzten September-Woche beginnen.

Auswärtsspiel in Flensburg einen Tag später

Wegen des DFB-Pokals wurde das Top-Spiel in der Regionalliga Nord der Grün-Weißen bei Weiche Flensburg um einen Tag verlegt. Gespielt wird am Sonnabend, 22. Oktober um 13.30 Uhr. Und noch eine Verlegung ist für den VfB Lübeck fix.

Anzeige
AOK

Andere Anstoßzeit beim HSV II

Das Auswärtsspiel beim Hamburger SV II wird am Donnerstag, 15. September nicht im 17.30 Uhr, sondern nun um 18.15 Uhr Wolfgang-Meyer-Stadion in der Hagenbeckstraße 124 angepfiffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.