Zwei Neuzugänge beim VfB Lübeck. Tim Kircher und Nico Rieble (re.). Foto: sr

Lübeck – In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft! Gestern ging es für die Neulinge Nico Rieble und Tim Kircher das erste Mal auf Platz eins der Lohmühle, absolvierten der Neuzugang von Hansa Rostock und vom Karlsruher SC ihre erste Einheit beim Drittligisten.

Runden gedreht…

Mit dem Ball kamen beide Kicker da aber noch nicht in Berührung, drehten während der Restkader seine Übungen mit Spielgerät verrichtete, ihre Runden und machten Meter.

Anzeige
Anzeige
Normales Training mit Ball beim VfB Lübeck. Foto: sr

Auch „Eli“ wieder um Anschluss bemüht…

Auch Elsamed Ramaj, der Offensivspieler hatte in letzter Zeit mit Rückenproblemen, einer Prellung und muskulären Dingen zu tun, schloss sich dem Duo an und lief ebenfalls.

Heute wird natürlich trainiert

Am heutigen Dienstag steht die nächste Einheit (10 Uhr) bevor. Und da dürften Rieble, Kircher und Ramaj den nächsten Schritt machen…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -