- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck: Gözüsirin bereit für Viktoria Köln

VfB Lübeck: Gözüsirin bereit für Viktoria Köln

Kader stellt sich breiter auf

-

Lübeck – Nicht allzu lange ist es her, dass Tarik Gözüsirin beim VfB Lübeck wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist. Bereits am Sonntag beim Auswärtsspiel in der 3. Liga gegen FC Viktoria Köln kehrt der 22-Jährige zurück in den Kader. Seit dem 26. Spieltag fehlte Gözüsirin auf Grund einer Schambeinentzündung und verpasste dadurch fünf Partien. Unter anderem die Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten und zusätzlich die Trainer-Entlassung von Florian Schnorrenberg.

„Ich bin bereit“

„Ich fühle mich gut, wenn alles normal die restliche Woche verläuft, bin ich auf jeden Fall bereit. Den Rest muss dann der Trainer entscheiden“, so der Mittelfeldspieler im Vorfeld vor der Partie. Bastian Reinhardt stimmte Gözüsirin zu, dass die Woche ausgereicht hat, um ein Teil der Mannschaft in Köln zu sein, ob es schlussendlich für einen Einsatz von Beginn an reicht, wird noch entschieden.

Anzeige

Jens Martens, neuer Cheftrainer beim VfB Lübeck - passt das?

  • Er passt und wird ein gutes Team abgeben mit Bastian Reinhardt (38%, 236 Votes)
  • Muss man abwarten (18%, 111 Votes)
  • Er passt sehr gut (15%, 94 Votes)
  • Ist mir egal (15%, 93 Votes)
  • Er passt nicht gut (8%, 51 Votes)
  • Ist schwer zu sagen (6%, 38 Votes)

Total Voters: 623

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.