- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckVfB Lübeck hat viel Zeit bis zum Halbfinale – auch Jeddeloh-Kick verschoben

VfB Lübeck hat viel Zeit bis zum Halbfinale – auch Jeddeloh-Kick verschoben

-

Lübeck – Der VfB Lübeck veröffentlichte am Montag zwei neue Termine: So wird die Partie in der Regionalliga Nord beim SSV Jeddeloh nicht am Samstag, den 12. November, sondern am Sonntag, den 13. November, stattfinden. Anpfiff in der 53acht-Arena ist dann um 13 Uhr.

Anzeige

Landespokal

Einen Termin gibt es inzwischen auch für das Halbfinale im SHFV-Pokal. Nach dem Derbysieg (1:0) gegen den 1. FC Phönix ist der VfB nun bekanntlich beim Oberligisten Husumer SV gefordert. Das allerdings in Abstimmung mit beiden Vereinen erst am Samstag (14 Uhr), den 8. April 2023. Zwei Tage später, am Ostermontag, soll das zweite Halbfinale zwischen dem TSV Büsum und dem SC Weiche Flensburg 08 stattfinden. Das Endspiel in diesem Wettbewerb (Ort steht noch nicht fest) wird dann erneut im Rahmen des Finaltags der Amateure am 3. Juni 2023 ausgetragen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.