VfB Lübeck, Co-Trainer Lars Hopp (li.) und Cheftrainer Lukas Pfeiffer. Foto: sr

Lübeck – Am Sonnabend und Sonntag hatten die Regionalligaspieler des VfB Lübeck frei, nachdem in der Woche zuvor erste Grundlagen für die Restspielzeit gelegt wurden. Coach Lukas Pfeiffer war jedenfalls zufrieden mit den absolvierten Einheiten und sagte bei HL-SPORTS: „Es ist schön wieder auf dem Platz zu stehen. Der Verlauf war sehr gut, alle haben intensiv gearbeitet und Spielfreude gezeigt. Es gibt ein paar wenige, angeschlagene Spieler, aber das ist normal.“

„Hello again“…

Bei der ersten Einheit am heutigen Montag darf sich Lukas Pfeiffer zudem auf einige Rückkehrer freuen. Fynn Kleeschätzky (angeschlagen), Calvin Brackelmann (Magen-Darm-Infekt), Mateusz Ciapa (aus Polen zurück) und Kapitän Tommy Grupe (Kontaktperson eines Corona-positiv-Getesteten) werden zurück erwartet im Mannschaftstraining. Robin Krolikowski fehlt bekanntlich…

Die Woche des VfB (Abweichungen möglich):

Montag: (10 Uhr)
Dienstag: Training (10 Uhr/14.30 Uhr)
Mittwoch: Training (14.30 Uhr)
Donnerstag: Training (10 Uhr)
Freitag: Training 10 Uhr
Sonnabend: Testspiel gegen den F.C. Hansa Rostock II (14 Uhr)
Sonntag: Testspiel beim FC Dornbreite (14 Uhr)

Anzeige
Samuel Abifade und Gregory Kuisch, Training VfB Lübeck. Foto: sr

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby in der 2. Liga?

  • Hamburger SV (59%, 303 Votes)
  • FC St. Pauli (27%, 136 Votes)
  • Unentschieden (14%, 74 Votes)

Total Voters: 513

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -