Lübeck – Die letzten beiden freien Tage, vor dem Landespokal am Sonntag in Eichede, haben die Spieler des VfB Lübeck hinter sich. Nun wird wieder gearbeitet auf dem Trainingsplatz an der Lohmühle…

ANZEIGE – #familaliga3tipprunde by HL-SPORTS

6 Einheiten…

Heute müssen die Landerl-Burschen zunächst zweimal ran (10 und 15 Uhr). Weiter geht es am Donnerstag (10 und 15 Uhr), Freitag (15 Uhr) und Sonnabend (10 Uhr), ehe am 13. September (14 Uhr) mit dem SV Eichede ein unangenehmer Kontrahent im Achtelfinale des Landespokals wartet. Die Begegnung findet im Ernst-Wagener-Stadion statt.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Lilien-Neuzugang steigt heute ein

Neuverpflichtung Sebastian Hertner (29), bis zum Sommer noch in Diensten vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 stehend, trifft am heutigen Mittwoch bei den beiden Einheiten nun auch auf seine neuen Mitstreiter, wir das erste Mal im Mannschaftstraining voll mitmischen.